Fördertraining

Kids United

Fördertraining - Fussballschule München

Wir als Fussballschule KIDS UNITED bieten den Kindern die Möglichkeit, an einem exklusiven Fördertraining teilzunehmen. Hier erleben die Kinder Freude bei Spielformen, Wettkämpfen und Techniktraining und werden in ihrer fußballerischen Entwicklung von den Trainern weiter begleitet und geschult. Ebenso verbessern sich Teilnehmer im Rahmen von auserwählten kreativen neurozentrierten Trainingsübungen wie des einfachen Lauf-ABC und koordinativen Übungen motorisch und mental.

Das Training in der Gruppe von max. 12 Kindern wird sie nicht nur fußballerisch weiterbringen, sondern auch in ihrer Sozialkompetenz stärken. Wir legen deshalb auch hier sehr großen Wert auf Disziplin und einen respektvollen Umgang untereinander!

WIR als Team

Wir als private Fussballschule in München werden hier natürlich den individuellen Entwicklungs- und Leistungsstand der Kinder im Detail analysieren, um sie in Vorbereitung auf ihr Training und Spiel in ihren jeweiligen Vereinen individuell zu fordern und zu fördern. Bei einer größeren Anzahl an Kindern werden wir die Trainingsgruppen gemäß ihrem Leistungsstand anpassen.

Auf Anfrage kann natürlich auch an einem anderen Tag ein Fördertraining gebucht werden, obwohl man nicht dem selben Jahrgang entspricht, wie vorgegeben.

Das Fördertraining von KIDS UNITED dauert 60 Minuten.

Die erste Fördertrainings-Einheit ist zum Kennenlernen kostenlos und ein Einstieg ist jederzeit möglich, hier passt sich der Preis den ausstehenden Trainingseinheiten an.

KIDS UNITED freut sich auf Deine Teilnahme!

No Content Available

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Nimm mit uns Kontakt auf, wir helfen gerne weiter!