Kids United

ANGEBOT

Trainingsübersicht für euch

KIDS UNITED bietet Fördertraining, Individualltraining und individuelle Camps an. Diese werden von Cheftrainer Mario Erb oder einem qualifizierten Trainer aus seinem handverlesenen Trainerteam nach vorgegebenen Trainingsinhalten und vor der Spielphilosophie von KIDS UNITED geleitet.

Fördertraining

Wir als Fußballschule KIDS UNITED in München bieten den Kindern die Möglichkeit, an einem exklusiven Fördertraining teilzunehmen. Hier erleben die Kinder Freude bei Spielformen, Wettkämpfen und Techniktraining und werden in ihrer fußballerischen Entwicklung von den Trainern weiter begleitet und geschult.

Individualtraining

Wir als private Fußballschule für Kinder in München und Umgebung bieten auch Individualtraining an. Hier werden wir gezielt alle Bereiche trainieren: Bei KIDS UNITED wird entweder gemeinsam an den Schwächen gearbeitet oder die individuellen Stärken unter Anleitung des Trainers weiter verbessert und perfektioniert.

Camps

Wir als private Fußballschule KIDS UNITED sorgen in unseren Fußball Camps in München und Umgebung für ein Rundumpaket. Die Kinder werden hier jeden Tag bei Technikübungen, Spielformen und Lauf-Koordinationsübungen viel dazulernen, ohne dass dabei der Spaß zu kurz kommt.

Warum KIDS UNITED?

Trainingseinheiten wie in einem NLZ

Wir trainieren die Kinder in den Bereichen Taktik, Technik, Bewegungslehre, Koordination und Kondition nach unserem professionellen und individuellen Trainingsplan und unter Aufsicht unserer qualifizierten Trainer.

Qualifikation der Instruktoren

Zufriedener Kunde

Wir freuen uns auf Euch!

KIDS UNITED Fußballschule in München bietet Fördertraining, Individualtraining und individuelle Camps an. Diese werden von Cheftrainer Mario Erb oder einem qualifizierten Trainer aus seinem handverlesenen Trainerteam nach vorgegebenen Trainingsinhalten und vor der Spielphilosophie von KIDS UNITED geleitet.

Unsere Camps

Wir bieten die besten Angebote für Dich

Wir bieten ein 4 tägiges Rundum Paket für Fussball begeisterte Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2016!

Ostercamp

Pfingstcamp

Nehmen Sie an unserem Training teil!

Für uns ist klar, dass der Mannschaftssport der schönste Sport ist, da man Erfolge wie auch Niederlagen immer gemeinsam mit seinen Kameraden und Freunden teilen kann. Deswegen legen wir in unserer Münchner Fussballschule sehr großen Wert auf einen respektvollen, disziplinierten aber natürlich auch ehrgeizigen Umgang untereinander in den Fördertrainings und Individualtrainings sowie Feriencamps.

Veranstaltungen

Unsere Veranstaltungen finden bei unseren beiden Gastgebervereinen ESV MÜNCHEN und SENTILO BLUMENAU statt. Eine Übersicht unserer Veranstaltungen findest du unter Termine.