Fußballschule München Logo Kids United

Individualtraining

KIDS UNITED

Individualtraining - Fussballschule München

Wir als private Fussballschule für Kinder in München und Umgebung bieten auch Individualtraining an. Hier werden wir in Kleingruppen von max. 4 Kindern gezielt alle Bereiche trainieren: Bei KIDS UNITED wird entweder gemeinsam an den Schwächen gearbeitet oder die individuellen Stärken unter Anleitung des Trainers weiter verbessert und perfektioniert. Alles ganz nach unserem Motto „Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein!“

Spaß, Ehrgeiz und Entwicklung

Die Trainer der bayerischen Fussballschule KIDS UNITED rund um ihren Headcoach und Ex-Profi Mario Erb wissen aus eigener Erfahrung, dass der Lerneffekt im jungen Alter sehr ausgeprägt ist. Viele Bewegungsabläufe fallen hier einfacher aus als im zunehmenden Alter. Eine angemessene Wiederholungszahl und eine korrekte Ausführung der einzelnen Übungen ist KIDS UNITED vor diesem Hintergrund extrem wichtig. Im „Individualtraining“ bietet sich dabei viel mehr Zeit als in einer größeren Gruppe, explizit auf alle Trainingsbereiche einzugehen. Der Spaß wird hier natürlich genauso großgeschrieben wie in allen Trainingseinheiten.

Torwarttraining in Kleingruppen

Für unsere Torhüter bieten wir natürlich auch unser Individualtraining in Kleingruppen an. Hier wird das Trainingsprogramm von unserem Torwarttrainer, der  noch aktiv im Profigeschäft ist vorgegeben und umgesetzt.

Das Individualtraining von KIDS UNITED dauert 60 Minuten.

Das erste Individualtraining ist zum Kennenlernen kostenlos und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Wenn du an unserem Individualtraining teilnehmen willst, melde dich telefonisch oder per Mail bei uns und wir erstellen gemeinsam ein Paket das mindestens 5 Trainingseinheiten beinhaltet.

KIDS UNITED freut sich auf Deine Teilnahme!

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Nimm mit uns Kontakt auf, wir helfen gerne weiter!