Fußballschule München Logo Kids United

Kids United

KIDS UNITED - Fußballschule in München

KIDS UNITED – Wir stehen dafür, Kinder zusammen zu bringen, damit sie bei uns ihrer gemeinsamen Leidenschaft nachgehen können: FUßBALL.
Jungs und Mädels wollen Spaß und Freude am Spiel und der Bewegung haben, wetteifern, lernen und Neues ausprobieren. Und sich ebenso darauf freuen, mit anderen Kindern neue Freundschaften zu schließen. Da in jungen Jahren die Lernfähigkeit wesentlich stärker ausgeprägt ist, wollen wir die Kinder nach unserem professionellen und individuellen Trainingsplan und unter Aufsicht unserer qualifizierten Trainer in den Bereichen Taktik, Technik, Life Kinetik, Koordination und Kondition schulen.

Zu Zeiten der Pandemie haben wir am eigenen Leib unserer Kinder erfahren müssen, wie wichtig der soziale Kontakt ist. Deswegen sehen wir es auch als unsere Aufgabe, den Kindern bei uns diese Möglichkeit zu geben. Sie sollen wieder Spaß am Fußball haben und gemeinsam mit Freunden und anderen Kindern ihrem liebsten Hobby nach gehen.
Für uns ist klar, dass der Mannschaftssport der schönste Sport ist, da man Erfolge wie auch Niederlagen immer gemeinsam mit seinen Kameraden und Freunden teilen kann. Deswegen legen wir in unserer Fußballschule in München sehr großen Wert auf einen respektvollen, disziplinierten aber natürlich auch ehrgeizigen Umgang untereinander in den Fördertrainings und Individualtrainings sowie Feriencamps.

0 +

Jahre Erfahrung

Mario Erb Fußballschule München
Warum KIDS UNITED?

Trainingseinheiten wie in einem NLZ

Als private Fußballschule in München und Umgebung wollen wir die Kinder bei ihrer Entwicklung auf dem Fußballplatz weiterentwickeln und begleiten und sie dabei auch für Aufgaben außerhalb des Platzes vorbereiten.

Unser Cheftrainer Mario Erb hat selbst von der U7 im Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern München bis zu den Amateuren trainiert. Der langjährige Profi hat die angebotenen Trainingsinhalte von KIDS UNITED selbst jahrelang durchlaufen und steht Teilnehmern bei Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Ebenfalls kann der gebürtige Münchner auf eine Profikarriere von 14 Jahren mit verschiedensten Stationen und mit prominenten Trainern zurückblicken.

Mario Erb steht dafür, den Kindern bei KIDS UNITED viel mit auf dem Weg zu geben und alles Entscheidende zu vermitteln, um Spaß und Freude auf dem Platz in Erfolg umzumünzen. Wir möchten den Kindern daher eine positive Einstellung zum leistungsorientierten Fußball vermitteln.

Mario Erb Kids United

Mario erb

Wir freuen uns auf Euch!

KIDS UNITED Fußballschule in München bietet Fördertraining, Individualtraining und individuelle Camps an. Diese werden von Cheftrainer Mario Erb oder einem qualifizierten Trainer aus seinem handverlesenen Trainerteam nach vorgegebenen Trainingsinhalten und der Spielphilosophie von KIDS UNITED geleitet.

FC Bayern München Mario Erb

Mario Erb

Mario Erb

TSG Hoffenheim Mario Erb

Susan Doe

Snowboard Instructor

Nehmen Sie an unserem Training teil!

Fragen über uns

Unsere Angebote richten sich an alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015 - 2009. Wir freuen uns daher über jedes Kind, das Freude am Fußballspielen und Sport im Allgemeinen hat.

Gastgeberbewerbungen können gerne an info@fussballschule-
münchen.de gesendet werden. Wir prüfen anschließend die Anfrage und melden uns zeitnah zurück. Wir freuen uns selbstverständlich über
jede Anfrage!