Kids United

Camps - Fussbalschule München

Wir als private Münchner Fussballschule KIDS UNITED sorgen in unseren Fussball Camps in München und Umgebung für ein Rundumpaket. Die Kinder werden hier jeden Tag bei Technikübungen, Spielformen und Lauf-Koordinationsübungen viel dazulernen, ohne dass dabei der Spaß zu kurz kommt.

Unser Spezialangebot für Dich

Jeder Teilnehmer beim KIDS UNITED „Feriencamp“ erhält ein KIDS UNITED Trikot oder ein Sweatshirt für die kälteren Tage. Für die Verpflegung der Kids während des Aufenthalts beim Fussballcamp ist natürlich gesorgt:  Es gibt sowohl ein nachhaltiges Mittagessen als auch kleine Snacks für zwischendurch, als Getränke bieten wir Apfelschorle und Wasser vor Ort an.

Vormittags und nach der Mittagspause wird jeweils eine Trainingseinheit von ca. 75 Minuten stattfinden. Während der Mittagspause sind die Kinder betreut und es wird für Abwechslung gesorgt: Den Kids wird es bei Gewinnspielen, bei kleinen Wettbewerben oder Fragerunden sowie bei Besuchen von prominenten Gästen nicht langweilig.

Am Ende des „Feriencamps“ erhält zudem jeder Teilnehmer seine eigene personalisierte Urkunde.

Die Uhrzeiten der Camps sind täglich von 9.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Wir werden immer für ca. 10 Kinder einen Trainer zur Verfügung stellen, damit wir den Bedürfnissen und Wünschen aller Kinder gerecht werden können.

KIDS UNITED freut sich auf Deine Teilnahme!

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Nimm mit uns Kontakt auf, wir helfen gerne weiter!